News

United Salon Technologies

Neuer Mann in der Geschäftsführung

Michael Wallor verstärkt seit Juli 2014 die Geschäftsführung. ::: Foto: Tondeo

Michael Weber übernimmt den Bereich Key-Account deutscher Friseurmarkt. Foto: Tondeo

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Michael Wallor verstärkt seit Juli die Geschäftsführung von United Salon Technologies. Als Geschäftsführer zeichnet er aktuell verantworlich für das deutsche Salongeschäft. Mit einem eigenen Außendienst vertreibt Tondeo seine Produkte direkt an die Friseursalons. Wallor bringt mehr als 25 Jahre Erfahrungen aus Leitungsfunktionen im Vertrieb unterschiedlichster Branchen - unter anderem im Beauty-Bereich von L’Oreal - mit. Zuletzt leitete er den Außendienst bei Intersnack.

Nach verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen bei Tondeo übernimmt Michael Weber den Bereich Key-Account deutscher Friseurmarkt. Der 57-Jährige ist seit über 30 Jahren bei Tondeo zurück. Er wird sein Wissen künftig für die  Betreuung von Ketten, Schulen und Verbänden im Friseurbereich einsetzen.