News

Kao Germany GmbH

Neuer General Manager DACH

Führungswechsel bei Kao: Ab sofort ist Tobias Staehle neuer General Manager Kao Salon Division DACH – Deutschland, Österreich und Schweiz. Darüber hinaus wird Staehle ebenfalls für das Geschäft in den Ländern Tschechische Republik, Italien und Südafrika verantwortlich sein.

Neuer General Manager für DACH: Tobias Stähle ::: Foto: Kao Germany GmbH

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Damit übernimmt Tobias Staehle die operative Verantwortung für das Salongeschäft von Karin Overbeck, die zum 31. Juni 2016 das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Staehle bringt  langjährige Erfahrung und ein breites Spektrum an Erfahrungen im Friseurgeschäft mit. Seine Karriere begann er 2000 bei der damaligen Wella AG und setzte diese bei Procter & Gamble, Wella Division fort. Dort war er zuletzt als Leiter Key Account für Deutschland, Österreich und Schweiz für das nationale und regionale Geschäft verantwortlich.

Nach seinem Wechsel zur Kao Salon Division, im Oktober 2012, war Staehle Vice President Global Marketing der Kao Salon Division. Seit April 2014 ist er Geschäftsführer der Kao Salon Division Deutschland und hat die neue Unternehmensstrategie und -ausrichtung der beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California erfolgreich umgesetzt.