News

Onno van Steijn

Neuer Chef bei Aveda

Onno van Steijn hat zum Jahresanfang die Funktion des Brand General Manager Aveda übernommen und löst damit die bisherige Geschäftsführerin Nicole Kremer ab. Diese ist nun geschäftsführender Direktor für die Marke Clinique in Deutschland. Van Steijn ist in seiner Funktion für die unternehmerische Führung der Marke Aveda in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dies umfasst die Bereiche Education, Marketing, Public Relations, Operations und Sales sowie den Aveda Lifestyle Salon & Spa Berlin und die Aveda Academy Berlin.

Der gebürtige Holländer van Steijn war bisher für Aveda in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg tätig. Van Steijn, der zuvor elf Jahre in verschiedenen Management-Positionen im Sales- und Marketingbereich bei L’Oréal tätig war, sieht als seine vorrangigen Ziele, den Erfolg der Marke Aveda fortzuführen und das Unternehmen auf die künftigen Marktbedingungen vorzubereiten. „Ich freue mich, das Team talentierter Mitarbeiter in München zu übernehmen.“ sagt Onno van Steijn. „Unser Fokus liegt weiterhin auf dem Ausbau des Aveda Salon und Spa Netzwerks.”