News

ghd Deutschland GmbH

Neue Unternehmensspitze

Bernd Drechsel ist neuer Geschäftsführer der ghd Deutschland GmbH. Er folgt auf Rudi Meicht, der das Unternehmen bereits im April diesen Jahres verlassen hatte.

Bernd Drechsel ist neuer ghd-Geschäftsführer >< Foto: ghd Deutschland

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit Bernd Drechsel trete ein Experte an die Spitze des Unternehmens, heißt es in einer Pressemitteilung von ghd. Der neue Geschäftsführer bringe 20 Jahre Erfahrung im Luxury Brand Business mit und habe zuvor mit Marken wie Bulgari oder Aveda gearbeitet. Sein Vorgänger Rudi Meicht hatte dem Glätteisenhersteller ein halbes Jahr nach dessen Verkauf an den Kosmetikkonzern Coty den Rücken gekehrt.

Bernd Drechsel soll nun das deutsche Geschäft von ghd weiter vorantreiben: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen bei ghd. Meine Mission bei ghd Deutschland ist es, die Marke weiter auszubauen, die Markenbekanntheit noch weiter zu treiben und aus den Markentools die meistgeliebten für den Friseur und auch den Endverbraucher zu machen“, das Drechsel.