News

McSalon-Gruppe Deutschland

Neue Spitze: Helmut Lenzen

Helmut Lenzen ist seit Anfang des Jahres 2016 operativer Geschäftsführer der McSalon-Gruppe Deutschland, ein Discounter für Kosmetik- und Friseurbedarf.

Helmut Lenzen ist neuer Geschäftsführer bei McSalon ::: Foto: McSalon

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der Manager bringt 30 Jahre Erfahrung bei namhaften Großhandelsunternehmen der Friseur- und Kosmetikbranche mit und verantwortet seit Anfang des Jahres die Deutschland-Geschäfte. In seiner operativen Funktion ist er für die deutschlandweite Expansion verantwortlich, teilte das Unternehmen mit. McSalon wurde jüngst von der österreichischen ROMA-Gruppe übernommen (TOP HAIR berichtete). Auch hier obliegt Helmut Lenzen die verantwortliche Beratung des Mutterunternehmens im Bereich des strategischen Einkaufs.

McSalon Deutschland ist ein Unternehmen, das sich als Profipartner für Friseure an den NRW-Standorten Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leverkusen, Bochum und Duisburg etabliert hat. Seit Ende Juni hat der friseurexklusive Großhandel sein Filialnetz um eine Location in Köln erweitert; weitere Filialen sind in Planung.