News

eucasys GmbH

Neue Firma für Kassensoftware

Die eucasys GmbH startet den Vertrieb seiner Kassensoftware mit einem kostenlosen Terminkalender für jeden Salon.

Das eucasys-Führungsteam: Volker Jauch, Tatjana Bögelein, Peter Nendel, Torsten Juckniess, Nadine Metzger und Oliver Scholz (v.l.) >< Foto: eucasys GmbH

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Seit Kurzem gibt es ein neues Kassensoftwareunternehmen auf dem Markt. Peter Nendel, ehemals Geschäftsführer von ecs electronic cash systems ist Geschäftsführer des neuen Unternehmens eucasys GmbH. Die Firma für Kassensoftware startet mit einem 20-köpfigen Team und vielen Jahren Erfahrung und Branchenkenntnis, heißt es in einer Pressemitteilung. Garant für den Erfolg soll die innovative Kassensoftware b|cassa sein – eine Symbiose aus lokal installierter Kasse und moderner Cloud-Technologie. Sie sei speziell für die Bedürfnisse der Friseurbranche entwickelt worden. Als besonderes Geschenk für Friseure kann sich jeder Salon den kostenfreien b|cassa Terminkalender downloaden.