News

Forum impulsgebender Friseure e. V.

Neubesetzungen im Vorstand

Das Forum impulsgebender Friseure e. V. (F-i-F) hat seine Führungsriege neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende Susanne Kehrbusch trat zurück, erste Vorsitzende ist nun Aylin Fischer.

Das Forum impulsgebender Friseure hat eine neue Vorstandschaft gewählt >< Foto: F-i-F

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum achtjährigen Bestehen wählten die Mitglieder des F-i-F eine neue Vorstandschaft. Gründungsvorsitzende Susanne Kehrbusch und Gründungsmitglied Peter Fischer gaben ihre Posten frei. Neu gewählt wurden Aylin Fischer als Vorsitzende, Johanna Schneider als stellvertretende Vorsitzende, Vorstand ist Santra Kohlhepp. Dem Beirat gehören an: Elisabeth Pomazy, Susanne Schmidt (Kassenwart), Stefanie Tenholt, Kerstin Renner, Jessica Müller. Gesamtprojektleiterin Förderung und Kompetenzen: Ingrid Theißen; Gesamtprojektleiterin Gesundheitsbewusstein: helmut Giesen.

Das Forum impulsgebender Friseure e. V. gibt es seit 2007. Es setzt sich nach eigenen Angaben für ganzheitliche Friseurarbeit ein. Im Mittelpunkt stehen die Förderung der eigenen Kompetenzen und der impulsgebende Einfluss auf das Gesundheitsbewusstsein der Mitwelt.