News

WILD BEAUTY

Neu: Bestellungen per WhatsApp

Die Partnersalons der Wild Beauty können jetzt auch per Chat bestellen.

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess >< Foto: shutterstock

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Immer und überall erreichbar zu sein, war noch nie so einfach. Auch die Wild Beauty stellt sich dieser neuen Herausforderung: Die Partnersalons können ab sofort rund um die Uhr Nachrichten via WhatsApp an den Kundenservice senden. „Natürlich bleiben die bestehenden Bestelloptionen (online auf der Website, direkt per Telefon oder über den Gebietsleiter vor Ort) auch weiterhin erhalten“, so Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung.

So funktioniert´s
Interessenten müssen eine entsprechend eingerichtete Rufnummer als Kontakt im Handy hinterlegen und diese dann in WhatsApp als neuen Chat aufrufen. Auch beim Bestellen per Chat gilt die Garantie der Lieferung innerhalb Deutschlands von 24 Stunden, sofern die Nachricht bis 11:30 Uhr gesendet wurde. Steve Zeiger, Leiter des Kundenservices, rät: „Wenn die Bestellung besonders eilig ist oder der Salon noch eine wichtige Information oder einen Sonderwunsch hat, ist ein kurzer Anruf empfehlenswert. So können wir die Bestellung bestmöglich bearbeiten.“

Mehr Infos erhalten Sie unter: service@wild-beauty.de.