News

Stuttgart

Messe Hair. wurde auch für 2016 abgesagt

Die für November 2016 geplante Fachmesse Hair. findet nicht statt. Für das neu entwickelte Messekonzept konnten – trotz Zuspruch der Branche – die angestrebten Anmeldungen nicht erreicht werden, teilte die Messe mit. „Damit können wir zu unserem großen Bedauern unser Leistungsversprechen nicht einhalten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, die Hair. abzusagen“, sagte Guido von Vacano, Bereichsleiter Lifestyle & Freizeit und Mitglied der Geschäftsführung der Messe Stuttgart. Derzeit wird eine Umsetzung des Themas Beauty in einem anderen Format geprüft.

Die Messe Hair. hätte bereits im November 2015 mit neuem Namen und neuem Konzept an den Start gehen sollen. Sie war damals jedoch mangels Unterstützung namhafter Aussteller kurzfristig abgesagt worden.