News

VDMD.FASHION.PLUCK.AWARD

Massimo Sinató modisch top

Massimo Sinató ist ein modischer Mann. Bekannt aus der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ wurde er jetzt vom Modeverband für seinen Stil ausgezeichnet.

Mode-Botschafter Thomas Rath (l.) überreichte den Preis an Massimo Sinató. >< Foto: VDMD

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der VDMD ist das größte deutsche Netzwerk für Mode-, Textil- und Interieur-Designer. Er verleiht jedes Jahr an einen Mann mit Modemut den VDMD.FASHION.PLUCK.AWARD. 2017 wurde diese Auszeichnung während der Gallery 2017 in Düsseldorf an Massimo Sinató verliehen. Er beweise, dass Männermode nicht nur klassisch oder sportiv ist, sondern sehr individuell, stylisch, hip und ein neues Vorbild für die Männer(mode) in der Industrie sein kann, heißt es in einer Pressemitteilung.
Sein Erscheinen in der Öffentlichkeit habe die Jury überzeugt.