News

Coty

Markus Neher wird neuer Sales Director

Zum 01. April wird Markus Neher neuer Sales Director Coty Professional Beauty Germany.

Zum 01. April wird Markus Neher zum Sales Director Coty Professional Beauty Germany ernannt.

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Markus Neher war zuletzt On Trade Director Germany & Austria für Diageo, dem weltgrößten Spirituosenunternehmen und bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Leitung von großen, nationalen Sales Teams mit. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit Coty Professional Beauty und auf das Kennenlernen des Vertriebsteams. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung im B2B-Geschäft, welches besonders in der Friseurbranche so wichtig ist, zum zukünftigen Geschäftserfolg beitragen kann. Erste Priorität aber hat erstmal das Kennenlernen der Kunden, ihnen zuzuhören und zu verstehen, welche Herausforderungen sie haben“, so Markus Neher.

Carola Modjarrab, bislang Sales Director Coty Professional Beauty DACH, hat sich entschieden, aus persönlichen Gründen das Unternehmen zum 31. Mai 2018 zu verlassen.