News

Backstage bei Rocktopia

Marco Vogt stylte in Budapest

Berlin oder Budapest? Marco Vogt, Aveda-Friseur aus Ratingen entschied sich für beides. Und so düste er von der Fashion Week in die ungarische Metropole, um dort das Hairstyling für die Sänger bei "Rocktopia" zu verantworten.

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

An seiner Seite: Stylistin Jamie Lee Hollis und die Make-up-Artists Agnes Hecking und Fiol Thormann.  Das Rockmusik-Klassik-Event wurde in der Budapester Staatsoper für den US-amerikanischen Fernsehsender PBS aufgezeichnet. Backstage sorgten Marco Vogt und sein Team für die passenden Frisuren - bei schweißtreibenden Temperaturen. Ob Mowhawks, Bob oder Flechtfrisuren, alles wurde bewältigt. Und so waren die Friseure am Ende glücklich, dass auch sie zum Erfolg von Rocktopia beitragen konnten. Das Publikum jedenfalls war begeistert. Die Aufzeichnung wird zur Weihnachtszeit 2016 in den USA ausgestrahlt.

Und hier sein selbstgedrehtes Video vom schweißtreibenden Einsatz.