News

hairshop-pro

Lagerhalle für Friseurbedarf

Die hairshop-pro GbR trägt mit dem Bau eines eigenen Firmensitzes ihrer Expansion im Online-Handel Rechnung.

Spatenstich für den Firmensitz: die hairshop-pro GbR >< Foto: ©Freyler

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit dem Spatenstich am 1. September fiel der Startschuss der hairshop-pro GbR für den Bau einer eigenen Lagerhalle mit Büro- und Sozialräumen in Friesenheim. Das Unternehmen war 2011 quasi im eigenen Wohnzimmer gestartet – nun entsteht eine Lagerfläche von rund 600 m². Den Neubau möchte hairshop-pro im Frühjahr 2018 beziehen. „Wir erfahren eine immer schneller wachsende Nachfrage unseres Sortiments an Pflege- und Stylingprodukten – sowohl von Privatkunden als auch von professionellen Friseurstudios und Haarstylisten. Deshalb brauchen wir mehr Platz“, sagt Natalie Bosshart, die gemeinsam mit Ehemann Günter sowie Markus Möhringer die Geschäfte führt. Das Warensortiment der hairshop-pro umfasst rund 4.000 Artikel. Mit dem modernen Lagerraum auf ausreichender Fläche sei eine einwandfreie Logistik und insbesondere ein schneller Durchlauf der Ware garantiert, heißt es in einer Pressemitteilung.