News

Kongress

Wie baue ich eine starke Arbeitgebermarke auf, um neue, gute Mitarbeiter zu finden? Wie mache ich meine Kunden glücklich und wie erhöhe ich meinen Umsatz?

Claus Bielz "Mehr Umsatz mit dem neuen Kunden Mann" >< Foto: Melanie Fredel

Wolf Davids "Erfolg folgt ... aber worauf? Die neuen Werte" >< Foto: Melanie Fredel

Daniel Golz "Friseur & Social Media" >< Foto: Melanie Fredel

Dirk Gresch "Mach`deinen Kunden glücklich" >< Foto: Melanie Fredel

Klaus Kobjoll "Aufbau einer starken Arbeitgebermarke" >< Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Monika Matschnig "Erfolgreich durch Wirkung & Körpersprache" >< Foto: Melanie Fredel

Stefanie Voss "Erfolgsstrategien einer Weltumseglerin" >< Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Trudelies Grigoletto "Der Blick durch die Kundenbrille!" >< Foto: Melnaie Fredel

Foto: Patrick Kuschfeld

Oliver Schmidt "Das Premiumprinzip - Einfach, immer, besser!" >< Foto: Melanie Fredel

Foto: Patrick Kuschfeld

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Heiko Schneider "Die richtige Online-Strategie für Ihren Salon" >< Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Von Körpersprache bis Social Media und Online-Strategie: Zehn Top-Referenten begeisterten mit diesen erfolgsentscheidenen Themen an zwei Tagen die Messebesucher, oft Wiederholungstäter, die dafür lange Warteschlangen in Kauf nahmen, um ihre Favoriten zu hören und zu sehen.

Fotos: Patrick Kuschfeld, Melanie Fredel