News

Food und Fashion in Berlin

Kochen mit Shan und Kolja

Im Bistro von Starfriseur Shan Rahimkhan wurde zur Fashionweek aufgekocht. Gemeinsam mit Sternekoch Kolja Kleeberg und TV-Star Janina Uhse gab´s eine Live-Cooking mit illustren VIP-Gästen – sponsered by MasterCard.

Shan Rahimkhan, Janina Uhse und Sternekoch Kolja Kleeberg kochen gemeinsam während der Berliner Fashion Week. ::: Foto: MasterCard

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week launchte MasterCard im Rahmen der Priceless® Berlin Fashion Kitchen die kulinarische Komponente des Priceless® Cities Programms. In den Kategorien Erleben, Genießen, Reisen und Shoppen bekommen Verbraucher unbezahlbare Erlebnisse und exklusive Angebote, die sie das Leben in vollen Zügen genießen lassen.  

Den offiziellen Launch feierte MasterCard mit der Priceless® Berlin Fashion Kitchen im Bistro und Salon von Star-Friseur Shan Rahimkhan am Gendarmenmarkt. Gäste wie Mariella Ahrens, Katja Kessler und Jenny Mustard genossen fantastisches Essen von Shan Rahimkhan selbst, bevor er gemeinsam mit Sternekoch Kolja Kleeberg und TV-Star Janina Uhse zum Live-Cooking überging. Auch die Mode kam nicht zu kurz: Michael Sontag präsentierte live seine Frühjahr/Sommer 2017-Kollektion unter dem Titel „Things we don´t need“ im exklusiven Kreis.