News

Look & Learn für Friseure

Kemon Days in Rimini

Die Kemon Days standen in diesem Jahr im Zeichen eines neuen Veranstaltungskonzepts. Zusätzlich zur großen Abendshow gab es einen Look & Learn-Tag.

Workshoptag bei den Kemon Days 2017 >< Foto: Kemon

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Teilnehmer aus sechs Ländern feierten im April in Rimini die 22. Kemon Days. Diese wurden erstmals um einen Tag erweitert, an dem die Besucher das Gesehene festigen konnten, um es später direkt im Salon in die Tat umsetzen zu können. Neben Star-Stylistin Alessia Solidani aus Rom gestaltete Richard Thompson mit dem Kemon Academy Team die Abendshow, bei der ausgefallene Schnitttechniken und Trends gezeigt wurden. Artistic Director Mauro Galzignato rundete mit der Präsentation der Italian Touch Kollektion # 21 den Abend ab. Am zweiten Tag nahmen die Besucher in Look & Learn-Workshops Inspirationen und Wissen in punkto Frisuren und Schneidetechniken für ihren Salonalltag mit.