News

Alès Groupe Deutschland

Katrin Hermann übernimmt

Von L’Oréal zu Alès: Katrin Hermann führt künftig die Geschäfte der Deutschland GmbH. In den letzten Jahren verantwortete sie verschiedene Bereiche im L'Oréal-Konzern.

Seit Januar bei Alès: Katrin Hermann >< Foto: Alès

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der französische Kosmetikkonzern Alès ist mit Marken wie Lierac und Phyto international vertreten. Nun leitet die vormalige L’Oréal-Managerin Katrin Hermann die Deutschlandgeschäfte der Alès Groupe. Als neue Geschäftsführerin bringt sie sowohl Erfahrungen in der Kosmetikindustrie als auch in der professionellen Friseurdistribution mit. Katrin Hermann war erst Anfang 2015 zu L‘Oréal Professionnel gewechselt, um als Consumer & Retail Development Director das Direktionskomitee der Division L’Oréal Professionelle Produkte zu verstärken. Außerdem verantwortete sie die Marken Vichy und Roger&Gallet in Deutschland. „Ich freue mich auf die Rückkehr in die Apothekenkosmetik und die Chance, diese einzigartigen Marken in Deutschland voranzubringen“, sagt sie über ihren Wechsel.