News

TOP Salon – The Challenge 2017

Jury steht fest: Klaus Kobjoll an Bord

Die Jury für die neue Runde des TOP HAIR-Business-Wettbewerbs TOP Salon 2017 ist komplett: Klaus Kobjoll, Inhaber des mehrfach ausgezeichneten Hotel Schindlerhof in Nürnberg, vervollständigt das hochkarätige Gremium

Klaus Kobjoll, Inhaber des Schindlerhof in Nürnberg, gehört zur neuen TOP Salon-Jury

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Neben ihm und den ständigen Mitgliedern Dr. Rebecca Kandler, Chefredakteurin und Verlagsleiterin TOP HAIR International, und Branchenexperte Wolf Davids gehören der neuen Jury die Friseurunternehmerin und amtierende Trägerin des TOP Salon Design Awards Martina Lederer sowie Friseurunternehmer, Unternehmensberater und Coach Heiko Schneider an. Auch er hat den begehrten TOP Salon-Pokal bereits einmal abgeräumt: 2015 gewann er in der Kategorie Employer.

Bewerbungsphase startet bald

Friseure, die sich bei der neuen Runde bewerben möchten, können bereits jetzt mit den Vorbereitungen für die Unterlagen starten. Was sie dabei beachten müssen und alle weiteren Infos rund um den einzigen unabhängigen Business-Wettbewerb der Branche finden Sie hier.