News

Top-Colorist wechselt

Josh Wood geht zu Redken

Das Farbgesicht von Wella – Josh Wood – ist ab sofort Global Color Creative Director bei Redken.

Josh Wood ist der neue Star-Colorist bei Redken >< Foto: Redken

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Redken wirbt den renommiertesten Farbexperten der Welt ab. Der Celebrity-Colorist, der seit 2009 das Wella-Aushängeschild in Sachen Farbe war, unterstützt künftig das Redken Education Team. In seiner neuen Position ist er Spokesperson für den Bereich Coloration, übernimmt zudem die künstlerische Leitung von Fotoshootings und bringt sich in die Produktentwicklung ein. Das gibt Redken in einer Pressemitteilung bekannt. „Ich freue mich, Redken eine neue Vision zu bringen und kann es kaum erwarten, Teil des Redken tribe zu sein“, sagt Josh Wood.