News

Denman-Haarbürsten

Jessyca Hartsoe ist Markenbotschafterin

Deutschlands erfolgreichste Barbierin Jessyca Hartsoe wird Markenbotschafterin für die Bürstenlinie Denman in Deutschland.

Jessyca Hartsoe im Einsatz >< Foto: Fripac-Medis

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

2016 sicherte sich Jessyca Hartsoe den zweiten Platz bei den German Barber Awards. Nun wird die erfolgreiche Barbierin mit den amerikanischen Wurzeln Markenbotschafterin für die traditionelle Bürstenlinie Denman. Sie selbst ist von den Haarbürsten in punkto Qualität, Haptik und Optik so überzeugt, dass sie sie gar mit ihrem eigenen Logo verzieren ließ: „Die Denman ist für mich ein unverzichtbares Salontool und begleitet mich, seit ich Haare mache“, sagt sie in einer Presseinformation. Jessyca Hartsoe eröffnete vor kurzem ihren neuen Concept-Store „Only Men Barber & Clothes & More“ im badischen Waghäusel.