News

GHD

Jeroen Temmerman neuer CEO

Jeroen Temmerman ist neuer Chief Executive Officer bei GHD.

Jeroen Temmerman kommt von L’Oréal Professionelle Produkte zu GHD >< Foto: Coty

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In den letzten 21 Jahren war Jeroen Temmerman weltweit im Bereich Professional Beauty tätig und hatte verschiedene Positionen bei L’Oréal Professionelle Produkte inne. Zuletzt führte er die Geschäfte für Lateinamerika.

Nun stellte Coty ihn als neuen CEO der britischen Marke GHD vor. Dort wird er die globale Expansion vorantreiben. „Ich habe ghd von Anfang an bewundert und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft, die Zusammenarbeit mit Verbrauchern und Stylisten und die Weiterentwicklung der besten Professionellen Salonmarke der Welt“, sagt Jeroen Temmerman in einer Pressemitteilung.