News

Auszeichnung

Jens Koegel ist bester Arbeitgeber

Das Friseurunternehmen „Koegel der Friseur“ aus Halle ist zum „Besten Arbeitgeber Sachsen-Anhalts“ gekürt worden.

"Great Place to Work" zeichnete "Koegel der Friseur" als besten Arbeitgeber in Sachsen-Anhalt aus. >< Foto: Jan Kobel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Der Preis wurde Jens und Kristin Koegel, die bereits 2016 den TOP Salon in der Kategorie „Best Practice“ gewonnen haben und 2018 erneut in der Kategorie „Employer“ nominiert waren, in den Räumen der Handwerkskammer Halle überreicht. Das Unternehmen überzeugte durch die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung und die aktiven Personalmaßnahmen, die die Unternehmenskultur stärken. Die Jury des Beratungsinstituts „Great Place to Work“ lobte das Unternehmen für seine „Innovation, Wertschöpfung, Loyalität und Offenheit“.
Jens Koegel hatte 1991 sein erstes Geschäft in Halle eröffnet. Mittlerweile besitzt die Familie drei Filialen und beschäftigt 17 Mitarbeiter. „Unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiter und nicht das Inventar“, erklärt Jens Koegel.