News

Gold Haircare

Jennifer Penkert ist neue Trainerin

Gold Haircare wächst und stellt eine neue Fachtrainerin sowie zusätzliche Außendienstmitarbeiter ein.

Jennifer Penkert ist neue Fachtrainerin bei Gold Haircare >< Foto: Gold Haircare

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Seit Mai verstärkt Friseurin Jennifer Penkert das Fachtrainerteam bei Gold Haircare und hat die Leitung des Bereichs Education übernommen. Der Zuwachs sei der guten Markenentwicklung zu verdanken, heißt es in einer Pressemitteilung. „Zum Jahreswechsel hatten wir positiv in die Zukunft geblickt. Das hat sich nicht nur bestätigt, sondern unsere Erwartungen werden erfreulicherweise sogar übertroffen“, so Sven Fritsch, Geschäftsführer von Luxury Beauty Solution und Distributeur der dänischen Marke Gold Haircare.

Die gebürtige Koblenzer Friseurin Jennifer Penkert hat internationale Event-Erfahrung und engagiert sich vor allem bei digitalen Medien wie Facebook und Instagram. „Hier möchte ich dem Endverbraucher und auch dem Friseur mal anhand von echten Fotos so richtig zeigen, was die Gold Premium Haircolours alles können“, sagt sie.