News

Österreich

Intercoiffeur Mayer ist Trendsetter des Jahres

Das österreichische Friseurunternehmen Intercoiffeur Mayer ist zum Trendsetter des Jahres gekürt worden.

Intercoiffeur Mayer setzt Trends >< Foto: Sabine Hoffmann

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Im Rahmen des Leservotings 2018 des österreichischen Lifestyle-Magazins "moments" ergatterte Intercoiffeur Mayer den 1. Platz und freut sich nun über den Titel "Trendsetter des Jahres". Die Auszeichnung zeige, dass sich Individualität in und auf Köpfen auszahle, so Andreas und Gerhard Mayer.

Kreativität und Individualität in Schnitt, Farbe und Styling erlernen und perfektionieren die rund 100 Stylisten, die bei  Intercoiffeur Mayer arbeiten, unter anderem in der hauseigenen Aus- und Weiterbildungsstätte in Graz. Intercoiffeur Mayer gibt es sechs Mal in der Steiermark, davon fünf Mal in Graz.