News

Jorges Gonzáles' neue Stylingtools

Hola Chicas!

Laufsteg-Guru und „Let’s Dance"-Juror Jorge González ist hat zusammen mit dem Premium-Haarscheren-Anbieter Kasho eine eigene Tools-Linie kreiert.

Jorge Gonzales mit neuem Stylingtool von Kasho ::: Foto: Markus Braumann

Neue Styling-Produkte von Kasho und Jorge Gonzales ::: Foto: Markus Braumann

Neue Styling-Produkte von Kasho und Jorge Gonzales ::: Foto: Markus Braumann

Neue Styling-Produkte von Kasho und Jorge Gonzales ::: Foto: Markus Braumann

Jorge Gonzales präsentiert live seine neue Styling-Serie Kasho Styling by Jorge González ::: Foto: Markus Braumann

Jorge Gonzales präsentiert live seine neue Styling-Serie Kasho Styling by Jorge González ::: Foto: Markus Braumann

Kammförmige Glättungsaufsatz „Kasho Styling Sleekly“ für krauses Haar ::: Foto: Markus Braumann

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Anlässlich des Verkaufsstartes stellte Jorge Gonzales seine „Kasho Styling by Jorge González“-Serie kürzlich in München gewohnt temperamentvoll und bestens gelaunt der Presse vor: Zwei Haartrockner sowie ein Glätteisen mit schickem Design und innovativen inneren Werten. Etwas ganz Neues ist der kammförmige Glättungsaufsatz „Kasho Styling Sleekly“, mit dem Jorge sein eigentlich krauses Haar, wie er sagt, in nur 10 Minuten so glatt bekommt, wie wir es kennen. „Das wird der neue Freund aller Chicos und Chicas!“ versprach er und bewies, dass er mit seinen Tools bestens umgehen kann.

 Wer Jorge schon immer mal mit seinen Naturlocken sehen wollte: www.kasho.de/styling