News

TOP HAIR – DIE MESSE

Guy Tang hat sich angesagt

Der farbenfrohe Friseur-Blogger Guy Tang aus Hollywood kommt am 10. + 11. März 2018 auf die TOP HAIR Messe nach Düsseldorf.

Hair Artist Guy Tang >< Foto: AB Products GmbH

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Gerade erst hat Hair Artist Guy Tang seine Farbkollektion #MyDentity auf dem deutschen Markt eingeführt. In Düsseldorf wird er sie den Messe-Besuchern präsentieren. Der 36-jährige US-Amerikaner will mit seiner Linie Spaß und Aufregung in die Friseur- und Stylisten-Branche holen.
„Aber am allermeisten möchte ich eine Gemeinschaft schaffen, die unsere #hairbestie-Familie stärkt und uns allen ermöglicht, unsere #mydentity zu finden. Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst“, so Guy Tang, der auf Facebook und Instagram über 1,5 Millionen Follower hat.
Sein Ziel: Eine Social Community erschaffen, in der sich alle farbenfrohen und mutigen #Hairbesties weltweit austauschen und gemeinsam neue Wege gehen können. In Düsseldorf wird Guy Tang auf der Workshopbühne zu sehen sein:

Naked Serie by Guy Tang
am Samstag, 10.3. um 12:20 Uhr und
am Sonntag, 11.3. um 16:40 Uhr
auf Workshopbühne 4, Halle 4.