News

Auszeichnung für Unternehmenskultur

Great Lengths ist Top-Arbeitgeber

Der Marktführer für Echthaarextensions wurde zum vierten Mal in Folge von „Great Place to work“ in Österreich geehrt.

Auszeichnung für Great Lengths >< Foto: Sabine Klimpt/Great Lenghts

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Eine vertrauensvolle, mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur und ein positives Arbeitsklima – dies würdigte das Forschungs- und Beratungsinstitut „Great Place to work“ und verlieh dem Anbieter für Echthaarverlängerungen nun die Auszeichnung „Bester regionaler Arbeitgeber Österreichs“. Bereits zum vierten Mal in Folge erhält Great Lengths den Preis für seine ausgezeichnete Unternehmenskultur.

Als eines der besten 1.000 Unternehmen Österreichs darf der Extensionsspezialist darüber hinaus für die nächsten zwei Jahre weiterhin das Prädikat „Leitbetrieb Austria“ führen. Das Zertifikat erhalten Unternehmen ab einer bestimmten Größe für Nachhaltigkeit, Beständigkeit sowie ständige Investition in Zukunft und Mitarbeiter.