News

Sängerin neues Werbegesicht

Grace Capristo liebt Haare

Grace Capristo strahlt ab sofort als neues deutsches Werbegesicht für die Marke L`Oréal Professionnel.

Sängerin Grace Capristo (l.) ist das neue Werbegesicht von L`Oréal Professionnel. Geschäftsleiterin Karen Pascha freut der Coup. ::: Foto: L`Oréal Professionnel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Die Sängerin erweitert damit die Riege der Superstars, die für die Haarmarke werben. Karen Pascha, Geschäftsleiterin L`Oréal Professionnel, freut sich über die Zusammenarbeit mit der 26-Jährigen. „Grace Capristo passt wunderbar zu unserer Marke. Uns vereint die Liebe zum Friseur und zu tollen Haaren als Sinnbild der Weiblichkeit und Schönheit. Wir sind uns sicher, dass sie gleichermaßen Friseure und Endverbraucher begeistern wird.“ Capristo wirbt u.a. auch in TV-Spots für die Hair Fashion Night.

Grace Capristo wurde 2006 als Mitglied der Girl-Group „Monrose“ bekannt und arbeitet seit 2011 an Soloprojekten.  Gerade ist ihre erste Single erschienen.