News

Modernste Logistik

Glynt ist umgezogen

Shampoohersteller Glynt hat neue Räume bezogen und reagiert damit auf die wirtschaftliche gute Entwicklung.

Helle und großzügige Räume bietet die Glynt Academy. ::: Foto: Glynt

Die Lagerhalle mit neuer Logistik. ::: Foto: Glynt

Die moderne Lagerlogistik ist der ganze Stolz von Glynt. ::: Foto: Glynt

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In der Nähe des alten Standortes Tangstedt entstanden mehrere moderne Neubauten, die nun Büros, eine neue Versandlogistik, die Produktabfüllung, den Außendienst und die Glynt Academy mit einem großen Seminarbereich beheimaten. Eine Erweiterung der Flächen war aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung notwendig geworden, so Glynt. Vor einem Jahr war Baubeginn. Im Sommer 2016 war der Umzug. Mit den jetzigen Gegebenheiten könne noch schneller auf die Kundenwünsche reagiert werden, so Geschäftsführer Stephan Conzen.