News

Gesellschaft für Haarästhetik

Glööckler macht Perücken für GFH

Die Gesellschaft für Haarästhetik (GFH) kooperiert mit Modezar Harald Glööckler. Ende 2018 wird sie das Ergebnis, die Pompöös-Perücken-Kollektion, gemeinsam mit dem Designer präsentieren.

Harald Glööckler und die GFH kooperieren.

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Eine „spektakuläre Kooperation“ nennt es die GFH in ihrer Pressemitteilung. Das Unternehmen aus Fürth konnte den wohl schrillsten deutschen Modedesigner für eine Kooperation gewinnen. Mit ihm will die Gesellschaft für Haarästhetik eine ganz besondere Kollektion von Perücken und Haarteilen kreieren.

Harald Glööckler ist bekannt durch seine strassbesetzten und glitzernden Fashion- und Beautyprodukte und hat sich in verschiedenen Fernsehshows und als Buchautor einen Namen gemacht. Der Paradiesvogel wird durch die GFH-Kooperation sein Pompöös-Imperium um voluminöse Haarergänzungen und attraktiven Haarersatz erweitern.