News

Joico Artistic Team

Gion Vincent ist neuer Farbexperte

Gion Vincent gehört ab sofort zum Global Artistic Team von Joico. In New York ist der Colorist als Top-Adresse für alle Rothaarigen bekannt.

Neu im Global Artistic Team von Joico: Gion Vincent >< Foto Joico

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

„Das Beste an meinem Job ist die kreative Freiheit, die ich habe. Jeder Tag ist anders und es eröffnen sich immer wieder neue Kontakte. Wenn du im Alltag etwas kreierst, das jemand Anderes toll findet, dann ist das ein Hochgefühl, das man nirgendwo anders findet“, sagt Gion Vincent in einer Pressemitteilung.

Der New Yorker ergänzt künftig als Colorist das Artistic Team von Joico. Sein Talent in Sachen Haarfarbe baute Gion Vincent zunächst als rechte Hand der preisgekrönten Farbexpertin Beth Minardi aus, wobei ihm seine Leidenschaft bald viele New Yorker Kunden einbrachte. Bekannt ist der Farbexperte vor allem für sein luxuriöses „uptown“ Blond und für seine Rot-Kreationen. Er arbeitet im Salon "Studio B" in New York.