News

Future.Love Event in Prag

Eine Reise „in das Herz von Kevin Murphy“ hatten die Macher des großen Future.Love-Events in Prag versprochen. Und offensichtlich war es dem Meister selbst eine Herzensangelegenheit, den Gästen so viel wie möglich von seinem Wissen und seinem Spirit mitzugeben.

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Foto: Luis Murphy

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Tage im Voraus hatten er und sein Team sich mit den europäischen Akteuren im Backstage-Zelt des Industrial Palace einquartiert, um die aufwendig gearbeiteten Looks für die große Show zu entwickeln. Zu sehen waren handwerklich perfekte Frisierkunst, strahlende Farben und raffinierte Techniken, mit denen die Akteure ihre lässig-coolen Styles umsetzten. Textur war ein großes Thema und natürlich die Sommerfarbe Blond. Und noch bevor die letzte Strähne gelegt war, startete die heiße Partynacht.