News

Bachelor Beautymanagment

Friseurstudium starten!

Am 7. Mai startet der Bachelor-Studiengang Bachelor of Arts Business Administration (B.A.) mit dem Schwerpunkt Beauty-Management. Es sind noch Plätze frei.

Der Studiengang für Friseure startet am 7. Mai

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

12 beautyaffine Studierende starten am 7. Mai ihren Karriereweg mit dem Bachelorstudium, das der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und die Handwerkskammer Koblenz auf den Weg gebracht haben. Für interessierte Bewerber sind zum Beginn im Mai noch Plätze frei.

Der Studiengang richtet sich an junge Menschen mit Hochschul- oder Fachhochschulreife, die sich für eine berufliche Karriere im Friseurhandwerk, in der haarkosmetischen Industrie und Beautybranche entscheiden. Interessant kann er auch für alle sein, die hier bereits tätig sind, wie beispielsweise Friseurmeister, und eine akademische Weiterbildung fokussieren. Mehr Infos gibt es im Flyer.