News

Charity-Aktion von ghd

Friseure unterstützen Pink Power

Mit einem speziellen Styler in Pink unterstützt ghd Deutschland auch in diesem Jahr die Spenden-Aktion gegen Brustkrebs.

Vom Verkauf der Limited Edition Electric Pink geht eine Spende an DKMS Life. ::: Foto: ghd

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit dem Ziel, die Patientinnen während der schweren Zeit der Krebstherapie zu einer lebensbejahenden Einstellung zu ermutigen, entwarf ghd im Jahr 2004 den ersten Charity Limited Edition Styler in Pink. Bis dato konnten international 11 Millionen Euro an Spenden gesammelt werden. Ziel ist im Jahr 2016, die 12 Millionen-Euro-Grenze zu knacken.

Auf nationaler Ebene kooperiert good hair day Deutschland seit 5 Jahren mit der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE. Bis heute konnten hierfür bereits 371.387 Euro zugunsten des look good feel better Programms für Krebspatienten gespendet werden. Pro verkauftem Styler und Haartrockner der Charity Limited Edition Styler gehen 10 Euro an das look good feel better Programm für Krebspatientinnen von DKMS LIFE.