News

Imagekampagne des Handwerks

Friseurbetrieb ziert Werbeplakate

Judith Vennekamp & Friseure gewinnt eine Aktion im Rahmen der Handwerkskampagne „Wirtschaftsmacht von nebenan“.

Auf Plakatwänden rund um den eigenen Betriebsstandort in Bocholt ist das Team Judith Vennekamp & Friseure zu sehen >< Foto: AMH

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Das Team von Judith Vennekamp & Friseure wirbt auf großflächigen Plakaten rund um Bocholt für das Handwerk. Der Friseurbetrieb hatte sich an der Aktion „Nebenan ist hier“ beteiligt und gewann gegen 19 andere Innungsbetriebe. Unter dem Motto „Die Wirtschaftsmacht bekommt ein Gesicht“ wurden individuelle Werbemittel für die tägliche Kundenansprache und Mitarbeiterfindung gestaltet. Besonderer Hauptgewinn: das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den Betriebsstandort.

„Mit den personalisierten Werbemitteln und Plakaten hat das Handwerk in den ausgewählten Regionen nun viele vertraute Gesichter“, freut sich der Vorsitzende der „Aktion Modernes Handwerk, Joachim Wohlfeil.