News

Handwerkskammer Rheinhessen

Friseur Hans-Jörg Friese ist neuer Präsident

Friseur steht an der Spitze der Handwerkskammer in Rheinhessen: Hans-Jörg Friese wurde zum Präsidenten gewählt. Foto: Handwerkskammer Rheinhessen

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Ein Friseur übernimmt die Führung der Handwerkskammer Rheinhessen: Hans-Jörg Friese wurde von der Vollversammlung zum neuen ehrenamtlichen Präsidenten gewählt. Der 47-jährige Friseurmeister aus Alzey war bislang Vizepräsident der Arbeitgeberseite der Kammer.

Hans-Jörg Friese tritt die Nachfolge von Karl Josef Wirges an, der seit 1993 der Handwerkskammer vorstand. Wirges wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. Neue Vizepräsidentin der Arbeitgeberseite ist die Augenoptikmeisterin Marina Schlusnus, das Amt des Arbeitnehmer-Vizepräsidenten übernimmt Karl-Heinz Adam (Elektroinstallateurgeselle).