News

TOP Salon Club der Besten 2016

Elitetreffen der besten Friseure

Bereits zum zweiten Mal hatte TOP HAIR International die deutsche Friseur-Elite zum Austausch eingeladen. In Karlsruhe trafen sich rund 30 TOP-Friseurunternehmer.

Die Teilnehmer des TOP Salon Club der Besten 2016 ::: Foto Franz Wamhof

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Im Rahmen des „Club der Besten“ hatte das führende Fachmagazin für Friseurunternehmer TOP HAIR International ehemalige und amtierende Gewinner seines Business-Wettbewerbs TOP Salon eingeladen. Der exklusive Business-Zirkel traf sich bei herrlichem Wetter in Karlsruhe. Rund 30 TOP-Friseurunternehmer aus ganz Deutschland tauschten sich zu den aktuellen und künftigen branchenbestimmenden Entwicklungen aus. Chefredakteurin und Verlagsleiterin Rebecca Kandler war sich bei der Begrüßung sicher: „Wenn nicht Sie die Zukunft der Branche formen, wer dann?“

Intensiver Dialog

In kleinen Gruppen zu vorab gewählten Themen diskutierten die Teilnehmer und tauschten Konzepte, Ideen und Impulse aus. Begleitet wurden die Gruppen von Experten aus den eigenen Reihen: Peter Gress, Gewinner des Employer Awards 2016; Heiko Schneider, Gewinner des Employer Awards 2015 und Jurymitglied 2017 sowie Jens Koegel, Gewinner des Best Practice Awards 2016. Vor allem dieser direkte und intensive Austausch fand großen Anklang, sodass beim exklusiven Dinner abends die Gespräche lange kein Ende fanden. Und nach der abschließenden Plenumsrunde am folgenden Vormittag waren sich alle einig: Der Club der Besten muss fester Bestandteil des Jahreskalenders werden!

Alle Bilder der Veranstaltung finden Sie hier in unseren EventPics.