News

BVZ

Einstimmige Wiederwahl

Der Vorstand des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. ist von seinen Mitgliedern bestätigt worden.

Der neue alte BVZ-Vorstand >< Foto: BVZ

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Im Vorfeld der Messe „Die Zweithaar“ fanden am 14. April Neuwahlen des Vorstands des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) statt. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig durch die Mitglieder bestätigt. Einzig Cornelia Seipel stand nicht mehr zur Wahl.

„Heutzutage ist es nicht immer einfach, Menschen zu finden, die bereit dazu sind Freizeit zu opfern und sich für eine übergeordnete Sache einzusetzen. Umso mehr freut es uns, dass wir so ein engagiertes Team haben, das seine Aufgabe mit Leidenschaft erfüllt und mit dafür sorgt, die Zukunft für die Zweithaarbranche erfolgreich zu gestalten“, bedankt sich Rainer Seegräf, alter und neuer 1. Vorsitzender des BVZ bei allen Vorstandsmitgliedern. Zum BVZ-Vorstand um Geschäftsführerin Ramona Rausch gehören neben Rainer Seegräf Thomas Vetterlein als 2. Vorsitzender, Katja Böse als Schriftführerin und Jörg Lyer als Kassenwart.