News

BVZ

Die Zweithaar lockt Spezialisten

Bereits zum 12. Mal trifft sich die Zweithaarbranche am 15. /16. April in Fulda zur Messe „Die Zweithaar“.

Viele spannende Workshops und Vorträge erwarten die Besucher der Messe "Die Zweithaar" in Fulda. >< Foto: BVZ

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Besucher der größten europäischen Messe der Branche können sich bei Herstellern informieren, an Workshops teilnehmen und Vorträge von ausgewählten Spezialisten besuchen.
In diesem Jahr konnte der „Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.“ (BVZ) auch wieder Dr. rer. nat. Stefan Lyer, stellvertretender Leiter der Sektion für experimentelle Onkologie und Nanomedizin (SEON) am Universitätsklinikum Erlangen, für die Messe verpflichten. Er wird Rede und Antwort zu aktuellen Entwicklungen in der Krebsforschung stehen. Ein weiterer Referent ist Prof. Dr. med. Gerhard Alfons Lutz, Dermatologe aus Bonn und Gründer von „Hair & Nail Medicine“. Sein Vortrag wird sich mit dem Thema „Kreisrunder Haarausfall“ beschäftigen. Wie jedes Jahr werden auch diesmal wieder die im Namen von „Rapunzel“ gesammelten Haarspenden vom BVZ unter den Zweithaar verarbeitenden Unternehmen versteigert. Der diesjährige Erlös geht an die Stiftung „Humor Hilft Heilen“. Auch der Gala-Abend wird wieder stattfinden. Weitere Infos und Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.die-zweithaar.de.