News

TOP Salon - The Challenge 2016

Die Nominierten stehen fest!

Keine leichte Aufgabe hatte die Jury zu bewältigen: Wer ist eine Runde weiter und für den TOP Salon 2016 nominiert? Foto: Thomas Schindel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Das Rätseln hat endlich ein Ende und wir sind stolz, Ihnen die Nominierten beim Wettbewerb TOP Salon - The Challenge 2016 vorstellen zu dürfen: In fünf Kategorien (Employer, Design, Best Practice, Marketing, Concept) haben sich jeweils fünf Bewerber gegen die Konkurrenz durchgesetzt und dürfen jetzt darauf hoffen, sich schon bald "TOP Salon 2016" nennen zu dürfen.

Knapp 500 Bewerbungen gingen in der Redaktion ein. Da hatte die fünfköpfige Jury unter dem Vorsitzenden Wolf Davids (Friseurunternehmer und Branchenkenner), Sebahat Yilmaz-Bader (Friseurunternehmerin und ehemalige TOP Salon-Gewinnerin), Stefan Suchanek (Innenarchitekt), Georg Empl (Doppelsieger aus dem Jahr 2015) und Dr. Rebecca Kandler (Chefredakteurin und Verlagsleiterin TOP HAIR) eine schwere Aufgabe zu bewältigen.

Wann werden die Sieger gekürt?

Wer mit seinem Gesamtpaket die Jury überzeugen konnte und wer nun auch im nächsten Schritt die anonymen Testkunden für sich gewinnen kann, bleibt bis zur Preisverleihung auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days am 5. März in Düsseldorf noch top secret! Mit einer großen Show wird dann der Sieger in jeder Kategorie ab 18.30 Uhr live gekürt.

Bis dahin an alle Nominierten: Herzlichen Glückwunsch!

>>> Hier geht's zur Nominiertenliste