News

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind die TOP Salons 2016

Die Gewinner beim Top Salon – The Challenge 2016 stehen fest! Sie wurden im Rahmen der TOP HAIR Trend & Fashion Days 2016 in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die TOP Salon Gewinner 2016. ::: Foto: Henning von Rochow

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In einer emotionalen Preisverleihung konnten fünf Salons die begehrten Awards mit nach Hause nehmen:

Salon Landrock, Chemnitz - Concept-Award

Gress Friseure, Esslingen - Employer-Award

Hair by Lederer, Bad Tölz - Design-Award

Compagnia della Bellazza, Wiesbaden - Marketing-Award

Koegel der Friseur, Halle - Best Practice-Award

Im Rahmen des Business-Wettbwerbs TOP Salon - The Challenge sucht TOP HAIR International in fünf marktentscheidenden Kategorien die besten Unternehmen der Branche. Nachdem in dieser Runde mehr als 500 Bewerbungen eingegangen waren, hatte die fünfköpfige Jury 25 Unternehmen für die Awards nominiert. Dabei zählte der Gesamteindruck - nicht nur eine schicke Verpackung, sondern natürlich auch der Inhalt: Ist das ein Salon, der erfolgreich im Markt agiert? Diese 25 Salons wurden anschließend von anonymen Testkunden besucht, um die Bewertung zu vervollständigen.

Mehr dazu