News

L’Oréal Professionelle Produkte

Crista Cober ist neue Markenbotschafterin

L’Oréal Professionnel gab eine weitere internationale Markenbotschafterin für 2018 bekannt: Crista Cober.

Model Crista Cober ist das neue Gesicht von zwei veganen Profi-Marken die L'Oréal in der ersten Jahreshälfte lancieren wird. >< Foto: L'Oréal

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Das kanadische Model werde „das Glam-Team der Marke“ gemeinsam mit Alexa Chung, die ebenfalls vor einigen Wochen als internationale Markenbotschafterin vorgestellt wurde, ergänzen. Crista Cober wird das Gesicht für zwei der größten Lancierungen der Marke im Jahr 2018: Botanea, die erste 100 prozentig pflanzliche und vegane, professionelle Haarfarbe der L’Oréal Gruppe und Source Essentielle, die erste vegane und natürliche, professionelle Haarpflege, die in Salons nachfüllbar sein wird. Die Neuheiten sollen noch im ersten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen.