News

GOLDWELL

Claus Hochreuter ist neuer Ambassador Color Creation & Design

Farbexperte Claus Hochreuter ist ab sofort Teil der Kao Salon Division Deutschland.

Claus Hochreuter ist als Ambassador Color Creation & Design Teil der Kao Salon Division. >< Foto: M. C. Hildebrand

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

In seiner neuen Position wird Claus Hochreuter eine wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Education, Forschung und Entwicklung sowie Marketing sein. Außerdem wird er künftig als Artist für Goldwell arbeiten, insbesondere im Bereich Haarfarbe. Dabei kann er seine Begeisterung für Farbe, ihre Zusammensetzung und Entstehung sowie Farbkompositionen ausleben. Anhand von Trendforecasts und seiner großen Leidenschaft zur Mode erarbeitet er Moodmoards und Konzepte, die bereits früh aufkommende Trendrichtungen beinhalten.

„Wir leben in einem spannenden Zeitalter, alles ist im Wandel. Stichwörter wie Digitalisierung umgeben uns permanent. Deshalb freue ich mich zusammen mit Goldwell an zukunftsorientierten Education-Konzepten zu arbeiten. Mein Ziel: die Evolution von Friseuren zu Kreateuren“, so Hochreuther.

Mehr zu Claus Hochreuter, der ein großer Social-Media-Fan ist, gibt es auf facebook und Instagram.