News

United Salon Technologies

Christian Strasoldo neuer Geschäftsführer

An der Spitze der United Salon Technologies GmbH (UST) in Solingen gibt es einen Wechsel: Christian Strasoldo ist ab 1. November neuer Geschäftsführer und folgt Detlef Breuer, teilte das Unternehmen mit.

Christian Strasoldo ist ab 1.11. neuer Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH in Solingen. ::: Foto United Salon Technologies

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Breuer, bisher Vorsitzender Geschäftsführer der UST und Leiter des Geschäftsbereiches Friseurbedarf der Zwilling JA Henckels AG, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober aus der Geschäftsführung und -bereichsleitung aus. Er hat das Unternehmen über viele Jahre maßgeblich weiterentwickelt und international stark geprägt. Unter seiner Führung wurden die Marken Jaguar und Tondeo weiter professionalisiert und in die übergeordnete Sortimentsstrategie der United Salon Technologies GmbH erfolgreich integriert.

Christian Strasoldo hat in verschiedenen nationalen und internationalen Management-Positionen, u.a. bei Beiersdorf und Colgate, Erfahrungen in der nachhaltigen Markenführung und effizienten Vermarktung in wettbewerbs-intensiven Märkten gewonnen. Er soll mit seiner Erfahrung das Markenportfolio von UST erfolgreich für die Zukunft weiterentwickeln. 

 

Zum Unternehmen

United Salon Technologies GmbH (UST) ist ein Unternehmen der Zwilling J.A. Henckels-Gruppe. Mit seinen beiden Marken Tondeo und Jaguar macht es einen Jahresumsatz von ca. 30 Mio. Euro und ist Marktführer im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert.