News

Redken

Chloe Norgaard neue Muse

Redken 5th Avenue hat eine neue Muse: Chloe Norgaard ist Model, DJ und verändert wann immer sie möchte ihre Haarfarbe. Ob grün, gelb, rainbow oder aktuell türkis Chloe kennt keine Limits.

Chloe Norgaard, neue Muse von Redken ::: Foto: Redken

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Das Model mit polnisch dänischen Wurzeln wird ihr Debut im August 2016 in New York geben und in Deutschland erstmalig mit einer brandneuen Farbkollektion im Frühjahr 2017 auftreten. 

Chloe gehört neben Supermodel Lea T, Soo Joo Park, Maria Carla Boscono, Crystal Renn, Suki Waterhouse und Lizzy Jagger zur Redken Musen-Familie. „Ich liebe es mit Farben zu experimentieren. Ich färbe meine Haare wann immer ich möchte, abhängig von meiner Laune, der Jahreszeit oder meinem Outfit. Ich bin eben ein Regenbogen-Kind!“, schwärmt das Model.