News

Kevin Murphy startet Kampagne

Charity-Aktion gegen Brustkrebs

Für Kevin Murphy Deutschland wird der Oktober Pink: Mit einer Charity-Aktion möchte das Unternehmen die Sensibilität für Brustkrebs stärken. Die Aktion soll über den Verkauf pinker Produkte in den Salons realisiert werden.

 

Aktionsprodukte der Brustkrebskampagne ::: Foto: Kevin Murphy

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Für die Brustkrebskampagne hat die frisuerexklusive Haarkosmetikmarke Kevin Murphy acht passende Haarpflege- und Styling-Produkte in den Farben Pink und Rosa ausgewählt. Pro verkauftem Aktionsprodukt können teilnehmende Salons 1 Euro vom Verkaufspreis für den Einsatz gegen Brustkrebs spenden. Darüber hinaus spendet Kevin Murphy-Vertriebspartner Belludio Boutique Brands zusätzlich für jeden Verkauf einen Festbetrag.

Zur Umsetzung der Kampagne erhalten die teilnehmenden Partner spezielle Präsentationsmittel.
Die beste Schaufensterdeko für die Kampagne wird anschließend prämiert.

Spendenzeitraum: 1. bis 31. Oktober 2016

Mehr Infos: www.belludio.de