News

AIPP Awards

Cameron erhält Legends Award

Patrick Cameron ist in London von der Association Internationale Presse Professionelle Coiffure (AIPP) mit dem Legends Award ausgezeichnet worden.

Patrick Cameron (Mitte) erhält den AIPP Legends Award von Robert Lobetta (re) und Roberto Pissimiglia >< Foto: Krupp/TOP HAIR

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Überreicht wurde die Trophäe von Robert Lobetta, einem Vorbild des sichtlich überraschten Hochsteckmeisters. Weitere Preisträger waren Sanrizz (Best Commercial), Mark Leeson (Best Photo), Candice McKay (Best Video), Amparo Carrantala (Best Avant-Garde) und Jason Hall (Best Men). Die Preisverleihung fand im feierlichen Rahmen der Alternative Hair Show in der Royal Albert Hall statt. Die AIPP konnte in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von 732 Frisurenkollektionen aus 42 Ländern vermelden. Die Jury besteht aus rund 60 internationalen Fachzeitschriften, darunter auch TOP HAIR.