News

Expansion

Calligraphy Cut baut Vertrieb aus

Die Zeichen bei Calligraphy Cut stehen auf Wachstum: Das Unternehmen investiert mit einem Vertriebsexperten in die Kundenbetreuung.

Bernhard Schmelter ist Vertriebsleiter bei Calligraphy Cut >< Foto: Calligraphy Cut

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Calligraphy Cut weitet seine Organisationsstruktur aus und besetzt erstmalig die Position eines Vertriebsleiters. Bernhard Schmelter verstärkt künftig das Team rund um Frank Brormann. Das Ziel dieser Ausweitung ist es, bestehenden Partnern einen exklusiven Vor-Ort-Service zu bieten sowie neue Salons für die Haarschneidetechnik zu begeistern.

Mit Bernhard Schmelter habe man einen erfahrenen Betriebsmann und Friseurmeister gewinnen können, der auf 30 Jahre Branchenzugehörigkeit zurückblicke, sagt Frank Brormann in einer Pressemitteilung. Seine Betreuung startet zunächst in der Mitte Deutschlands, ein deutschlandweiter Vertriebsausbau ist geplant.