News

Neuanfang in Wien

Bundy Bundy: Wege trennen sich

Nach vielen Jahren in der Geschäftsleitung bei Bundy Bundy verlassen Vanessa Steinmetz-Bundy und Hannes Steinmetz das österreichische Familienunternehmen.

Die Jungen wollen noch was Neues wagen: Georg Bundy, Hannes Steinmetz, Vanessa Steinmetz-Bundy und Hans Bundy gehen künftig getrennte Wege. ::: Foto: Archiv

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Sie wollen noch einmal neu durchstarten und übernehmen den Salon am Opernring in Wien. Bis Ende des Jahres werden beide noch in der Geschäftsleitung aktiv mitarbeiten. Vanessa Bundy wird bis Ende März beratend zur Verfügung stehen. Und im Juni 2017 ist es dann soweit: Hannes Steinmetz eröffnet den Salon unter neuem Namen und hat damit sein erstes eigenes Geschäft. Vanessa Steinmetz-Bundy sagte gegenüber TOP HAIR: „Wir freuen uns sehr auf unser neues Vorhaben. Ich werde wieder in der Nähe der Kunden und Mitarbeiter sein, wieder etwas Kleines leiten.“ Mit welcher Firma Hannes Steinmetz zusammen arbeiten will, das wird noch verhandelt. Eines steht aber fest. Der 42-Jährige wird auch weiterhin auf der Bühne zu sehen sein und kreative Kollektionen entwerfen.