News

Wild Beauty

BenefitLocals stärkt Salons vor Ort

BenefitLocals heißt ein exklusives System, das ab 1. April Salons vor Ort an den Online-Umsätzen von Wild Beauty beteiligt.

Regionale Partnersalons profitieren vom Online-Umsatz >< Foto: Wild Beauty

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Wild Beauty, Exklusivdistributeur für die Marken Paul Mitchell, Kemon und Stagecolor Cosmetics, lässt seine Partnersalons an seinen Online-Umsätzen partizipieren. Kauft ein Endkunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell-Produkte, bekommen Salons, die sich im Umkreis von 10 Kilometer zum Käufer befinden, eine Umsatzbeteiligung von 15 Prozent. Die Beteiligung erfolgt in Form einer Prämiengutschrift. Befinden sich mehrere Salons im Umkreis, wird die Gutschrift auf diese verteilt. Um sich für BenefitLocals zu qualifizieren, ist ein Umsatz von 3.996,- EUR im Jahr nötig.

„Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden“, erläutert Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung, das neue System.

Ein Youtube-Video zu BenefitLocals finden Sie hier.